11. Kunstausstellung im Schalthaus Wattenbek

am 06. und 07. Februar 2010 (1)

Zur 11. Auflage der Wattenbeker Kunstausstellung präsentierten 21 Künstlerinnen und Künstler ihre Werke dem interessierten Publikum. An beiden Tagen zeigten zwischen 300 und 400 Besucher ein reges Interesse. Zum ersten Mal wurde die Ausstellung von Volker Heidemann organisiert.

stehend von links: Volker Heidemann, Hans-Peter Tolkmit,  Ben Patzwald, Christiane Stöckhardt, Gerhard Brede, Peter Stöckhardt, Brunhild Wulf, Inge Holzer, Stefanie Breske, Brigitte Borchardt, Elke Hiob, dahinter: Constanze Duske, Heike von Possel, Fritz Delfs, Stefanie Seiler, Gabriele Donner, Anne Catharina Ehlbeck,

hockend von links: Klaus HachAngela Pantaenius, Sabine WolfPetra Dietrich nicht im Bild: Edzard Ihnen

(Ein klick auf den jeweiligen Namen eröffnet eine kleine Beispiel-Galerie der Aussteller)

Peter Kneuttinger eröffnete die Vernissage mit einem besonderen Dank an Uwe Bräse, der 10 Jahre lang der Organisator der Kunstausstellung war und an Volker Heidemann, der in diesem Jahr diese Aufgabe fortführte.

Dieses Mal konnte Andreas Paul für die musikalische Untermalung gewonnen werden.

Eine neu gestaltete Aufteilung des Schaltsaales sorgte für eine ruhige Atmosphäre. Trotz des kommunikationsfördernden  "Nischengefühls" wirkte der Raum offen und übersichtlich.

Seite 1

Seite 2

 

Seite 3

Seite 4

Hier:  Bericht von den Ausstellungen 200920082007,   2006.   2004,   2003  und  2002