Crazy Competition - Das Finale (22.08.2009 - 1):

Mutige Springer und "Flieger" vor Riesenpublikum

Fotos und Text von Elke Scholz

Gewinn wird geteilt

Gleich vorweg  die Meldung, die noch gestern Abend bei der After-Show-Party die Runde machte: Wattenbek wird sich das Preisgeld des Senders Pro7 mit der Nachbargemeinde Brügge teilen. Waren doch beide Gemeinden verrückt (crazy) genug, sich auf diese „wilden Tage“ einzulassen.

Ideenreichtum, Flexibilität, Nachbarschaftshilfe und auch Mut waren in beiden Dörfern gefragt. (Fast)  alle hatten ihren Spaß. Die mutigen Springer und „Flieger“ vom Einsatz am Bordesholmer See werden noch ein bisschen ihre Blessuren pflegen müssen, aber Grund zum Feiern hatten letztlich alle, sogar die Skeptiker dieser Veranstaltung.

Seite 1

Seite 2

Seite3

Seite 4

 

Bei Fragen bitte anrufen: 888744 oder 0178 75 188 01