Crazy Competition - XXL-Schnitzel (20.08.2009 - 1):

Super-Aktion brachte 1. Punkt für Wattenbek

Fotos und Text von Elke Scholz

Fernsehen dauert und dauert und …..

Fernsehen machen bei 31,8 Grad Celsius ist gar nicht so einfach. Pünktlich um 15.00 Uhr fanden sich viele rot gekleidete Wattenbeker/innen auf dem „feindlichen“ Brügger Marktplatz ein.

Der Weg dorthin wurde den Teilnehmern durch einen eigens durch die Brügger für diesen Anlass gebauten Schlagbaum auch nicht gerade leicht gemacht. Wollten hier die Brügger womöglich ihre eigene Show machen. Wattenbeker sind nicht dumm und fielen teilweise mit Kanus über die Eider von hinten ins Dorf ein.  

Hier sollte doch nun der erste große Wettstreit über die gewichtige Frage eines Riesenschnitzels über die Show-Bühne gehen. Aber nichts ging. Immer wieder neue Regieanweisungen: „Wattenbeker, bitte alle auf die Straßenseite!“ „Brügger, bitte einmal alle zum Teamfoto mit Sonya hier auf die andere Seite.“

Seite 1

Seite 2

Seite3

Seite 4

Seite 5

Bei Fragen bitte anrufen: 888744 oder 0178 75 188 01