Presseartikel über Wattenbek

- eine Absage:

Von März 2001 bis Januar 2007 waren an dieser Stelle Presseartikel über Wattenbek veröffentlicht.

Verschiedene Hinweise, dass durch mögliche Urheberrechtsverletzungen auf die Gemeinde hohe Lizenz-, Straf- oder Anwaltsgebühren zukommen könnten, haben uns veranlasst, die Artikel mit sofortiger Wirkung von dieser Homepage zu entfernen.

Das finden wir bedauerlich! Das Pressearchiv war - neben der Berichterstattung auf wattenbek.de - bereits so etwas wie eine Chronik der Gemeinde im neuen Jahrtausend geworden.

Wir werden die Artikelsammlung privat weiterführen ohne sie zu veröffentlichen. Sollte Jemand Bedarf an Zeitungsberichten zu bestimmten Ereignissen oder Zeiträumen haben, können wir sicherlich weiterhelfen. Eine e-mail an uns reicht webmaster@wattenbek.de .

Die Webmaster, 11.02.2007

interner link