Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.02.2011

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie/Euch zur

Mitgliederversammlung

am 23.02.2011 um 20.00 Uhr in das

Bauerncafé Räucherkate, Dorfstr. 16 in Wattenbek ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.    Bericht des Vorstandes

2.     Kassenbericht und Kassenprüfung

3.     Satzungsänderung

4.     Entlastung des Vorstandes

5.     Wahlen

        a) 1.Vorsitzende/r

        b) 2. Vorsitzende/r

        c) Schatzmeister/in

        d) Beisitzer

        e) Kassenprüfer/in

6.     Kulturprogramm 2011

7.     Verschiedenes

2010 stellte sich  der Kulturkreis Wattenbek durch noch mehr vielfältige Veranstaltungen  als ein sehr aktiver, vielseitiger Verein in der Gemeinde dar.

 Eines der vielen „Highlights“ war sicherlich die bereits 11. Kunstausstellung sowie der großartige Bericht über das für uns immer noch ziemlich unbekannte Land Taiwan. Geradezu Begeisterungsstürme löste das Theaterstück "(K)ein Heimatstück " des "Musiktheaters oder was?" bei den Zuschauern in dem jedes Mal ausverkauften Schalthaus aus.

.In eine ganz andere Welt wurden dagegen Anwesende in dem bis auf den letzten Platz gefüllten Cafe der Räucherkate von Volker Heidemann mit den von ihm selbst übersetzten und ausdrucksstark vorgetragenen "Schwedischen Märchen für Erwachsene" entführt.

 Neben den vielfältigen Musikangeboten –  wir hatten in 2010 z.B. erstmalig wieder einen Jazzfrühschoppen - sind die unterschiedlichsten Kreativangebote wie Schach und Holzbildhauerei, Oster - und Weihnachtsbasteln,  Patchwork   und, und, und.....aus dem Angebot nicht mehr wegzudenken und machen den Kulturkreis Wattenbek zu dem, was er heute darstellt.

Dies wäre natürlich ohne das Engagement von Ihnen/Euch -  den Mitgliedern -  nicht denkbar und deshalb dafür herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf  einen gemütlichen Abend mit vielen Anregungen für neue Projekte .

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Peter Kneuttinger

( Vorsitzender)