Frühjahrs- und Osterdekorationen 2010

Wir sehnen uns alle nach dem Frühling mit seiner bunten Farbenpracht, aber der lässt noch auf sich warten. Also,  packen wir es an und verschönern unser Zuhause mit  eigenen Kreationen.

Marion Rebing, Floristin, bietet uns dieses Mal das Thema „Rund um die Kräuter“ an.

Wir werden Sträuße und  Kränze daraus binden und sie auch zum Dekorieren verwenden.

Natürlich können Girlanden und Kränze auch klassisch, z.B. aus Buchsbaum, hergestellt werden.

Außerdem benutzen wir natürlich Eier, Zwiebeln u.ä. Jede Kursteilnehmerin kann auch ihre eigenen Dekorationsmaterialien mitbringen.

Der Kurs findet statt

am 22.03.2010,

von 18.00 bis 21.00 Uhr

im Schalthaus, Reesdorfer Weg 4 b in Wattenbek.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Kulturkreismitglieder 8,00 Euro, für Gäste 11,00 Euro zuzüglich Materialkosten.

Anmeldung und weitere Informationen gibt Anke Mielke-Salmassi unter Tel.: 04322-7931.