Samstag, den 31. Juli 2010

„Top It Off"

 

Dass die Kieler Michael Lempelius, Erik Frotscher und Andreas Köpke sich zu einer Band zusammenfinden, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Alle drei haben eine große Vorliebe für herzhaft und kräftig arrangierte Songs und Tunes aus Irland, Schottland oder England und das haben sie ja auch schon einige Jahre in verschiedensten Formationen bewiesen.

„Top It Off“ nennen sich die drei nach dem Titel der ersten „Black Bush“-CD von 1994.

 Von links: Andreas Köpke, Michael Lempelius, Erik Frotscher

Die schönsten Stücke von damals haben sie  wiederbelebt und dazu auch noch Highlights aus dem „Blind Man's Buff“- Repertoire sowie eine ganze Menge neuer Stücke verarbeitet. Zu hören ist also eine lebendige und aufregende Mischung, die erwartungsgemäß virtuos mit vielerlei Instrumenten vorgetragen wird.

Anfang 2009 nahmen die drei ihre erste CD auf.

Das Konzert findet statt

ab 16.00 Uhr im Bauerncafé

in der Dorfstraße 16 in Wattenbek.

-      Der Eintritt ist frei –