Neues über Kristian Drossmann (April 2005)

Folgende Nachrichten erhielten wir vom Team Krissi:

Speedway

Nach der langen Winterpause ging es am vorletzten Wochenende endlich wieder los.

Wenn auch nur mit einem kleinen Training ,bei dem Krissi seine neuen Motoren testen und einfahren konnte. Ernst wurde es dann am vergangenen Samstag .Kristian musste zum Sichtungstraining nach Outrup in Dänemark. Hier fand er eine sehr schwer zu fahrende Bahn vor. Vormittags wurde ordentlich getestet , bevor es nachmittags dann ans Band ging.  Nachdem Kristian anfänglich seinen stärkeren Motor nahm ,wechselte er noch in der zwei Minuten – Phase auf das schwächere Bike. Wie sich herausstellte genau die richtige Entscheidung , denn Krissi konnte alle anderen Fahrer hinter sich lassen. Durch diese Leistung festigte er nicht nur seinen Stammplatz in der 2.Dimension (immerhin 14 Starts !!). Vielmehr entschied sich der Vorstand dazu Kristian auch in der 1.Dimension starten zu lassen.

Am nächsten Wochenende rollt Krissi aber erst einmal für Berlin in Stralsund ans Band.

Danach geht es Schlag auf Schlag. Jedes Wochenende mindestens ein Rennen .

Damit Kristian sich auf dem Rennplatz nur auf seine Läufe konzentrieren kann , hat er seinen Freund Koppi als Mechaniker verpflichtet.

 

Da Krissis Motorräder nach jedem Rennen auseinander gebaut und gewaschen werden müssen ,muß er die Motoren danach sofort laufen lassen (das geht nicht erst beim nächsten Rennen ,da die Motoren hochempfindlich sind und sofort zu rosten beginnen).Deshalb möchte er sich im Vorfeld bei den Nachbarn für eventuelle Lärmbelästigungen entschuldigen.

Team Krissi

 

neue Adresse:     sdrossmann@versanet.de

Bild aus 2004