Crazy Competition - 26.08.2009:

Nachtrag 2:

Folgende Glückwunsch e-mail erreichte uns vom Bürgermeister aus Reifferscheid

Hallo liebe Wattenbeker,

zum Gewinn der Crazy Competition herzlichen Glückwunsch aus Reifferscheid.

Ich hoffe, Ihr hattet eine genauso spannende, stressige, arbeitsreiche, aber auch sensationelle Woche wie wir in der Vorwoche.

Die Show war bei uns eine große Herausforderung für die Dorfgemeinschaft und hat auf tolle Weise Jung und Alt als Team zusammengeschweißt.

Es war für alle ein einmaliges Erlebnis, von dem bestimmt noch nach Jahren gesprochen wird.

Bei uns haben wir als Gewinner übrigens das Preisgeld mit unserem „Gegner” Antweiler geteilt, weil wir der Meinung waren, beide Dörfer haben ihr Bestes gegeben und hatten den gleichen immensen Aufwand an Zeit und Man/Womanpower. Das gute Verhältnis zwischen den Gemeinden hat unter dem Wettstreit keinesfalls gelitten.

Unter www.reifferscheid-hocheifel.de findet man einige Fotos von Vorbereitung und Wettkampf sowie unsere Aufgaben. Auch wir sind alle sehr gespannt, was von den zig Stunden Aufnahmematerial nachher in der Sendung übrig bleibt.

 

Nochmals herzliche Glückwünsche und viele Grüße aus Reifferscheid in der Eifel

 

Michael Henneberger, Ortsbürgermeister

zurück zur Übersicht