Crazy Competition - 13.08.2009:

Es gibt neue Infos bzw. Änderungen:

Hallo zusammen,

wie angekündigt hier das Update 3.

Die Fakten:

Wichtiger Termin  -Dienstag 10:45 Treffen an der Räuchekate 11:00 unser Bürgermeister erhält die  3 Aufgaben.

Alle Bürger von Wattenbek sind herzlich willkommen, - wir brauchen Kulisse für das Fernsehen, Motivation für unsere Spieler,und bei Bedarf noch weitere Berater oder Mitspieler und können hier schon mal zeigen wie lautstark wir unsere Spieler bzw. Mannschaften unterstützen.

Um 11:15 werden die Spielführer ( aus dem Casting ) benannt, dann werden die Spielführer ihre Teams vorstellen und den weiteren Arbeitsablauf verkünden.

Ferner werden je nach Bedarf und Aufgabe noch weitere Mithelfer für die Teams benötigt.

Die ersten Dreharbeiten beginnen. Bei Jens Möller, Dorfstraße, dann bei Torsten Möller im Pommernweg und um 19:45 auf dem Sportplatz ( Training für die Sportaufgabe ).

Weitere Uhrzeiten für die Dreharbeiten und Auflösung der Aufgaben folgen mit Update 4.

So das war´s  bis dann - wir zählen auf Euch --------Noch 5 Tage bis es los geht.

WEITERSAGENWEITERSAGENWEITERSAFENWEITERSAGENWEITERSAGEN

Bei Fragen bitte anrufen: 888744 oder 0178 75 188 01